';
side-area-logo

Weihnachtsminishootings für Kinder oder die ganze Familie

Ein Angebot im Fotostudio in Zürich Urdorf

Auch im Jahr 2022 gibt es wieder Weihnachtsminishootings. Nur am Freitag, den 4.11., Samstag, den 5.11. und Sonntag, den 6.11. bei mir im Fotostudio in Zürich Urdorf. Zusätzliche Termine vormittags unter der Woche auf Anfrage.

Alle Infos findet ihr auf dem Flyer: Es sind zwei weihnachtliche Fotosets für euch aufgebaut: ein Set für Familien (max. 5 Personen) und ein Set nur für Kinder. Beide Sets dürfen gerne genutzt werden. Es sind andere Sets als auf den Beispielfotos. Dieses Jahr habe ich wieder zwei schöne, winterliche Fotosets im Outdoorstil vorbereitet.

Ein Weihnachtsminishooting kostet 220 CHF, inkl. 20 Minuten Fotoshooting. Nach dem Shooting erhaltet ihr die Fotoauswahl per Onlinegalerie. 5 Fotos sind im Preis inklusive, Zusatzfotos kosten je 20 CHF. Nach eurer Auswahl bearbeite ich die Fotos noch. Unbearbeitete Fotos gebe ich nicht heraus.

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage per Email (bitte gewünschten Tag und ungefähre Tageszeit angeben). Am besten du meldest dich direkt, die Shootings sind immer schnell ausgebucht.

Wenn du lieber neutrale Fotos haben möchtest, kannst du gerne auch ein individuelles Fotoshooting mit der Familie oder ein Kinderfotoshooting bei mir buchen.

Weihnachstminishooting Zürich 2022
Weihnachtsshootingaktion 2022
X-mas Minisession Zurich 2022
weihnachtsminishootings
Du möchtest von der Aktion profitieren?
Dann melde dich für deinen Shootingtermin
Shootingkaktion Weihnachten 2022
Addresse:

In der Luberzen 40, 8902 Zürich Urdorf

phone:

076 200 17 31

Empfehlen
  • Facebook
Share
Getagged in
Jetzt buchen