Schwangerschafts- fotografie in schwarz-weiss

Zeitlose Schwangerschaftsfotos mit besonderer Ausstrahlung

Schwangerschaftsfotografie in schwarz-weiss hat eine besondere Wirkung. Ich persönlich liebe Schwangerschaftsfotos in schwarz-weiss. Die Fotos sind schlicht und zeitlos, das Spiel mit Licht und Schatten und vor allem dein Babybauch kommt besonders schön zur Geltung. Wenn du ein Schwangerschaftsfotoshooting bei mir buchst erhältst du immer auch Bilder in schwarz-weiss. Natürlich können wir in Zeiten der digitalen Fotografie frei entscheiden ob wir farbige Schwangerschaftsbilder machen möchten oder Babybauchfotos in schwarz-weiss bevorzugen. Manche Motive fotografiere ich aber ausschliesslich in schwarz-weiss, weil sie so einfach am schönsten wirken. Wenn du Fragen dazu hast kannst du dich gerne bei mir melden.

Schwangerschaftsfotografie in schwarz-weiss-Kuss
Babybau in schwarz-weiss
Schwangerschaftsfotoshooting in schwarz-weiss-Zürich

Silhouetten Schwangerschaftsfotografie im Gegenlicht

Dein Körper verändert sich während deiner Schwangerschaft rasant. Mit schlichten Silhouetten Schwangerschaftsbilder im Gegenlicht, können wir deine Kurven besonders schön betonen. Beim perfekten Posing helfe ich dir natürlich. In meinem Fundus an Schwangerschaftskleidern ist z.B. ein enger, schwarzer Body, der sich toll für diese Aufnahmen eignet.

Schwangerschaftsfotografie in schwarz-weiss: Dein Babybauch im Fokus

Meine Schwangerschaftsfotografie in schwarz-weiss beinhaltet immer auch Detailaufnahmen von deinem Babybauch: mit deinen Händen, Babyschuhen, einem Ultaschallbild, einem Nuggi oder einem Kuscheltier. Gerne kannst du bei der Vorbereitung zu deinem Schwangerschaftsshooting solche Accessoires einplanen. Wir können auch ein Babybauchfoto zusammen mit deinem Partner machen, wenn ihr zusammen mit euren Händen den Bauch haltet. Oder ein Geschwisterkind hält seine kleine Hand an deinen Bauch.

Babybauchfoto in schwarz-weiss-Detaillfoto

Innige Schwangerschaftsbilder mit deinem Partner

Schwangerschaftsfotografie in schwarz-weiss lenkt nicht ab und setzt so den Fokus das Wesentliche: deinen Babybauch, deine liebevolle Verbindung zu deinem Baby, deine innige Bindung zu deinem Partner.

Das Spiel mit Licht und Schatten

Ich fotografiere Schwangerschaftsbilder in schwarz-weiss sehr gern mit ungewöhnlichen Lichtsetzungen. Mich fasziniert das Spiel mit Licht und Schatten. Diese Art von Fotos entsteht nicht in der Natur, sondern bei mir im Studio in Urdorf.

Schwangerschaftsfotos in schwarz-weiss: Die geeignete Kleidung

Bei Schwarz-weiss Aufnahmen arbeite ich entweder mit starken Kontrasten. Dann wirkt es toll, wenn du vor einem weissen Hintergrund schwarze Kleidung trägst. Es kann aber auch sehr schön sein dich in dunkler, am besten schwarzer Kleidung vor einem dunkelgrauen Hintergrund zu fotografieren. Auch weisse Kleider vor weissem Hintergrund können mit der richtigen Belichtung sehr toll wirken.

Schwangerschaftsfotografie in schwarz-weiss-Paarfoto
Schwangerschaftsfotografie in schwarz-weiss-Paarfoto

Informationen zum Fotoshooting

Du hast Interesse an meinem Angebot für Schwangerschaftsfotografie und möchtest gerne mehr wissen?

Schwangerschaftsfotografie in schwarz-weiss
Du hast dich für ein Schwangerschaftsshooting entschieden?
Dann vereinbare jetzt deinen Shootingtermin
Addresse:

In der Luberzen 40, 8902 Zürich Urdorf

phone:

076 200 17 31