Schwangerschaftsbilder-faq: Wann-wo-was-wieviel-warum

Wichtige Fragen und kurze Antworten zur Schwangerschaftsfotografie

Schwangerschaftsbilder-faq: wann, wo, was, wieviel, warum, wer nicht fragt… Es ist soweit: du bist schwanger, dein Bauch wird langsam oder schnell zur Kugel und du überlegst dir diese besondere Zeit auf Schwangerschaftsfotos festzuhalten? Du möchtest keine langen Texte und umfangreiche Erklärungen wälzen sondern einfach Antworten auf ein paar grundlegende Fragen erhalten? Auf dieser Seite habe ich dir kurz und bündig die Antworten zu den wichtigsten Fragen zur Schwangerschaftsfotografie zusammen gestellt.

Schwangerschaftsbilder-wann-wo-was-wieviel-warum
Schwangerschaftsbilder-wann-wo-was-wieviel-warum-Jana-Sprunger

1.  Wann Babybauchbilder machen?

Der beste Zeitpunk um Schwangerschaftsbilder zu machen ist in der 32.-34. Schwangerschaftswoche. Dann ist der Bauch gut sichtbar, aber du bist noch fit genug für ein Fotoshooting. Perfekten Zeitpunkt verpasst? Dann melde dich schnell, ein Schwangerschaftsfotoshooting ist natürlich auch noch später möglich.

2.  Wo kann das Schwangerschafts- Fotoshooting stattfinden?

Du hast bei mir die Wahl deine Schwangerschaftsbilder im Studio oder in der Natur zu machen. Mein Fotostudio in Zürich Urdorf ist hell und natürlich eingerichtet, damit du dich wohl fühlen kannst. In der Natur in der Region Zürich Limmattal kenne ich viele schöne Locations für dein perfektes Schwangerschaftsshooting.

Schwangerschaftsfotoshooting-wann-wo-was-wieviel-warum
Schwangerschaftsbilder-faq
Schwangerschaftsfotos-wann-wo-was-wieviel-warum
Schwangerschaftsbilder-faq

3.  Was kann ich anziehen?

Die richtige Kleiderwahl für ein Schwangerschaftsshooting hängt ganz von deinem Geschmack ab. Von sportlich bis elegant ist alles möglich. Du kannst in meinem Fotostudio in Zürich Urdorf gerne mehrere meiner Schwangerschaftskleider für dein Babybauchfotoshooting ausleihen. Wenn du gerne Schwangerschaftsbilder in schwarz-weiss hast, eignet sich schlichte Kleidung mit starken Kontrasten.

4.  Wieviel kostet ein Schwangerschaftsshooting?

Ein Schwangerschaftsfotoshooting bei mir kostet 420 CHF. Das Shooting dauert ca. 1 h und du kannst dir nach dem Shooting per Onlinegalerie 10 Fotos auswählen, die ich dir dann noch aufwändig, aber natürlich bearbeite und per Downloadlink in höchster Auflösung zur Verfügung stelle. Partner und Kinder können ohne Aufpreis beim Shooting teilnehmen.

Schwangerschaftsbilder-faq

5.  Schwangerschaftsbilder-faq: Warum Schwangerschaftsfotos machen?

In dir wächst ein Wunder. Dein Körper, dein ganzes Leben verändert sich. Diese besondere Zeit auf Bildern festzuhalten ist ein Geschenk an dich selbst. Warum mich als deine Schwangerschaftsfotografin wählen? Ich habe viel Erfahrung, Einfühlungvermögen und und unglaublich viel Freunde an meinem Beruf, das sollte sich hoffentlich auch auf meinen Schwangerschaftsbildern wieder spiegeln.

Informationen zum Fotoshooting

Du hast Interesse an Schwangerschaftsbildern und möchtest gerne mehr wissen?

Schwangerschaftsbilder-wann-wo-was-wieviel-warum-Jana-Sprunger
Schwangerschaftsbilder-wann-wo-was-wieviel-warum-Babybauch-Babyschuhe
Du hast dich für ein Babybauchshooting entschieden?
Dann vereinbare jetzt deinen Shootingtermin
Addresse:

In der Luberzen 40, 8902 Zürich Urdorf

phone:

076 200 17 31