Natürliche Babyfotografie

Schlichte, pure Babyfotos von deiner Babyfotografin in Zürich Urdorf

Du interessierst dich für natürliche Babyfotografie, um dein perfektes kleines Wunder auf Fotos festzuhalten? Du bist kein Fan von viel Accessoires oder Dekoration und wünschst dir ein besondere, schlichte Babybilder, die dein Neugeborenes in seiner ganz eigenen Persönlichkeit zeigen? Sehr gerne möchte ich diesen besonderen Moment für dich auf Fotos festhalten, damit du wertvolle Erinnerungen an die Anfangszeit mit deinem Kind erhältst. Wenn du lieber Fotos mit Requisiten machen möchtest oder eigene Ideen hast, ist das auch möglich, lass mich vor dem Babyshooting einfach wissen, welche Art von Fotos du dir wünschst. Bei Fragen zur Babyfotografie bin ich offen, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich schon sehr auf euren Besuch bei mir im Fotostudio in Zürich Urdorf!

Natürliche Babyfotografie Zwillinge
Foto Babyfüsse

Dein Fotostudio für entspannte Babyfotos

Im Fotostudio ist alles für dich und dein Kind vorbereitet, damit ihr euch wie zuhause fühlen könnt. Für dich steht Kaffee bereit. In der kalten Jahreszeit ist warm geheizt und dein Baby kann sich beim Rauschen des Babyshushers wunderbar entspannen. Damit du dich zu Hause gut auf das Shooting vorbereiten kannst, erhältst du vor jedem Fotoshooting noch eine Bestätigung mit allen Infos.

Hintergründe fürs Newbornshooting

In meinem Tageslichtstudio in Zürich Urdorf habe ich für natürliche Babyfotografie rustikale Holz- Hintergründe in weiss und braun. Ausserdem sind dort Kartonhintergründe in schlichten Farben sowie viele unterschiedliche Vinyl- Hintergründe in Holzoptik und in Uni.

Kleider für natürliche Babyfotografie

Für die Neugeborenenfotografie habe ich im Studio viele herzige, handgenähte Babykleider zur Auswahl. Gerne könnt ihr dort vor dem Fotoshooting euer Lieblingsoutfit auswählen. Oftmals bleibt es bei einem Outfit, da ich dein Baby beim Shooting möglichst wenig stören möchte.

Wrapping: Dein Baby eingewickelt in kuschlige Tücher

Über dem Outfit wickle ich dein Kind mit verschiedenen Techniken in 1-3 verschiedene Tücher ein. Das hilft deinem Neugeborenen zur Ruhe zu kommen und sich nochmal ganz entspannt wie in Mamas Bauch zu fühlen. Falls du diese Fotos nicht magst oder dein Baby sich so nicht wohl fühlt, dann ist das natürlich auch kein Problem. Und keine Angst: auch, wenn dein Baby unruhig ist oder sich nicht so wohl fühlt: ich habe viel Geduld.

natürliche Babyfotografie
Natürliche Babyfotografie Photo-motions

Natürliche Neugeborenenfotos auf dem Beanbag

Wenn du mich als Babyfotografin für dein Newbornshooting im schlichten Stil buchst, entstehen die meisten Bilder auf meinem Beanbag. Dieser eignet sich perfekt für natürliche Babyfotografie. Er ist mit Decken in neutralen Farben bespannt und schön weich und bequem, damit sich dein Neugeborenes beim Fotoshooting wohl fühlt. So kann ich dein Baby in verschiedenen Posen fotografieren. Der Beanbag steht direkt vor dem Fenster, sodass ich dein Kind ganz natürlich mit Tageslicht fotografieren kann.

Babyfoto Zürich

Schlichte Accessoires

Wenn du nicht nur Fotos auf dem Beanbag machen möchtest, aber die Babybilder trotzdem eher neutral halten möchtest, habe ich auch ein paar ganz simple Accessoires, die für natürliche Babyfotos geeignet sind.

Babyfotografie in Zürich
Babyfoto Hängematte
schlichtes Fotoshooting mit Baby

Neugeborenenfotos mit Requisiten

Du wünscht dir Fotos mit Accessoires und Dekoration?

Natürliche Babyfotos in schwarz-weiss

Pure Babyfotografie wirkt besonders schön in schwarz-weiss. Die meisten Fotos mache ich in heller Umgebung. Schön sind aber auch Bilder auf einer schwarzen Decke oder vor dunklem Hintergrund.

klassische Babyfotos
Babyfoto in schwarz weiss
Foto Baby Hand
Pure Babyfotos schwarz weiss

Zauberhafte Momentaufnahmen

Manchmal gibt es diese besonderen Momente während eines Fotoshootings: Dein Baby öffnet die Augen und der Blick geht direkt zur Kamera. Oder dein Neugeborenes gähnt genüsslich, streckt die Ärmchen, macht kleine Grimassen oder schenkt uns ein Babylächeln. Und du kannst dir garnicht vorstellen wie oft mir von einem kleinen Wunder schon der Mittelfinger gezeigt wurde! Alle diese kleinen, besonderen Momente, sind genau das, was natürliche Babyfotografie ausmacht.

Natürliche Babyfotografie

Babydetails – Nahaufnahmen

Winzig kleine Babyhände und Babyfüsse. Lange Wimpern, das wunderschöne kleine Gesicht. Close-ups gehören für mich als Babyfotografin zur Neugeborenenfotografie dazu.

Babyhänge Foto Zürich
Nahaufnahme Babygesicht
Detailaufnahme Babyfüsse Jana Sprunger

Familienfotografie: Babyfotos mit Eltern und Geschwistern

Zur natürlichen Babyfotografie gehören für mich auch Fotos mit der ganzen Familie oder dem Geschwisterkind. Dafür kommt meistens mein Bett im Bohostil zum Einsatz. Für Fotos mit der Familie nutze ich auch gerne ein Fenster, um innige Bilder im Gegenlicht zu machen.

Familienfoto natürliches Newbornfotoshooting
Geschwisterfoto natürliches Babyshooting

Informationen zum Newbornfotoshooting

Du hast Interesse an einem Newbornshooting und möchtest gerne mehr wissen?

Natürliche Babyfotografie
Du hast noch kein Newbornshooting gebucht?
Shootingtermin jetzt sichern
Addresse:

In der Luberzen 40, 8902 Zürich Urdorf

phone:

076 200 17 31