Kleider fürs Newbornshooting

Outfit- Angebot für Babyfotografie im Fotostudio in Zürich Urdorf

Dein Baby ist bereits geboren oder du planst das Fotoshooting mit deinem Baby bereits während der Schwangerschaft jetzt kommt die Frage auf welche Kleider fürs Newbornshooting geeignet sind? Du musst dir keine Gedanken zur Kleiderwahl machen und kannst ganz entspannt zum Shooting mit deinem Baby kommen: Ich habe jede Menge herzige kleine Outfits im Fotostudio in Zürich Urdorf zur Auswahl, die sich bestens für stilvolle Babyfotos eignen.

Keine Kleider aus dem Katalog: handgenähte Babykleider

Die Kleiderauswahl im Studio ist nichts für den Alltag, sondern es ist alles perfekt abstimmt auf meinen Fotostil und die Bedürfnisse meiner kleinsten Kunden: Nichts muss über den Kopf gezogen werden, alle Kleider können schnell und einfach gewechselt werden. Die Farben sind zart und die Outfits sind schlicht oder mit herzigen, dezenten Details versehen. Alle Kleider fürs Fotoshooting mit deinem Baby sind liebevoll ausgewählt und handgenäht. Von winzig kleinen Outfits bis zu etwas grösserer Kleidung für kleine Wonnenproppen: ich helfe dir bei der Auswahl und du du wirst sicher fündig.

Kleider fürs Newbornshooting

Accessoires und Kleider fürs Newbornshooting für Mädchen

Zarte Babykleider für Babygirls

Für Mädchen stehen viele tolle Kleidungsstücke fürs Shooting zur Auswahl: hübsche Bodies in zarten Farben, ganz schlicht oder verspielter mit etwas Spitze oder dezenten Rüschen. Oder ihr wählt ein Outfit aus kuschligem Strick.

Verspielte Accessoires für Babygirls

Wenn du deinen Babybilder gerne sehr mädchenhaft haben möchtest, habe ich für dein Babymädchen hübsche, Haarbänder, die wir gerne passend zum Fotoset einsetzen können

Outfit Babyfotografie Jana Sprunger
Haarbänder fürs Babyfotoshooting
Babyfotografie Zürich-Outfits

Outfits und Kappen für Jungen

Kleidung für Babyboys

Für kleine Jungs habe ich sowohl coole, als auch ganz zarte Hosen und Bodies aus Stoff oder Strick für euer Babyshooting zur Auswahl.

Requisiten für Babyboys

Neben Outfits für Babys habe ich weitere schöne Artikel zur Auswahl im Fotostudio: weiche Strickkappen, coole Babymützen und süsse kleine Teddys und sonstige Accessoires, die sich beim Posing deines Babys während des Shootings wunderbar einsetzten lassen.

Kleider für Babybilder
Mützen für Babyfotos
Outfit für Babybilder

Informationen zum Fotoshooting

Du hast Interesse an Babyfotos und möchtest gerne mehr wissen?

Tücher zum Pucken für kuschlige Babybilder

Zusätzliche zum Outfit könnt ihr nach Absprach mit mir sehr gerne noch zwischen vielen Tüchern in gedeckten Farben auswählen. Diese sind für pure Babyfotos bestens geeignet. Mit den Tüchern kann ich dein Baby über dem Outfit kuschelig einwickeln, damit es sich beim Shooting richtig wohl fühlt.

Babyfotografie Tücher

Kleider fürs Newbornshooting: Tipps für Eltern und Geschwister

Damit die ganze Familie auf den Fotos gut zusammen passt, wäre es toll, wenn ihr selbst noch ein schlichtes Outfit für euch und ggf. für Geschwisterkinder mitbringt. Damit ihr perfekt vorbereitet seid, bekommt ihr vor mir vor dem Fotoshooting noch alle wichtige Informationen zur Planung der Babyfotografie inklusive Packliste zugeschickt.

Babyfotos Familie Kleidung

Planung deines Babyfotoshootings

Du möchtest wissen wie du dich optimal auf das Fotoshooting mit deinem Neugeborenen vorbereiten kannst?

Kleider und Accessoires für Babyfotos
Tolles Outfit gefunden?
Dann buche hier deinen Shootingtermin
Addresse:

In der Luberzen 40, 8902 Zürich Urdorf

phone:

076 200 17 31