';
side-area-logo

Emotionale Fotografie

Über mich

Mein Leben

Image module

Leidenschaftliche Babyfotografin, stolzes Bubenmami, Lieblingsmensch, Tochter, Schwester, beste Freundin.

Kaffetrinkerin, Schokoladenvernichter, Bücherfesser. Weitgereiste, Umdenkerin, Träumedenker, Auswanderin, Wortumdreherin.

Designverliebte, Lichtgewandte, Durchbeisserin.

Mal tiefsinnig, mal albern, oft auch mal launisch, glaube ich dennoch immer an das Gute.

Meine Passion

Photo-motions_Babyfotografin_Zürich_Fotografin_Jana_Sprunger_

Fotografieren bedeutet für mich festhalten, erinnern, behalten, bewegen, fühlen, leben.

Schon als Teenager kannte man mich am besten mit meiner Spiegelreflex in der Hand. Es war schon lange mein Wunsch meine Passion zum Beruf zu machen. Darum habe ich mir vor mehr als 10 Jahren meinen Traum vom eigenen Fotostudio verwirklicht. Seitdem biete ich mit viel Engagement Fotoshootings im Fotostudio und in der Natur an.

Ich möchte für euch einzigartige Momente auf Fotos für immer festhalten. Denn Erinnerungen sind in unserer Zeit, die sich so schnell verändert besonders wertvoll. Darauf euch zu treffen freue ich mich sehr!

Mein Angebot

Photo-motions_Babyfotografin_Zürich_Jana_Sprunger_

Newbornshootings sind meine Passion. Aber auch Schwangerschaftsfotos, Familienfotos und Kinderfotos mache ich mit viel Freunde und Engagement. Neben Privatshootings biete ich zudem Bewerbungsfotos und Businessportraits für Firmen an.

Mein helles Tageslichtstudio findet ihr in Zürich Urdorf. Auf über 80 qm sind viele schlichte, helle Sets für euch vorbereitet. Da mit vorhandenem Licht besonders natürliche, zarte Fotos entstehen, fotografiere ich Neugeborene ausschliesslich mit Tageslicht. Aber auch Kinder- und Familienfotos mache ich je nach Lichtverhältnissen sehr gerne mit vorhandenem Licht. Bei Business- und Schwangerschaftsfotos arbeite ich hingegen mit meiner professionellen Blitzanlage.

Die Shootings finden bei mir im Studio, in der Natur oder für Firmen gerne auch vor Ort statt.