';
side-area-logo

Informationen Weihnachtsminishootings 2002

Alle Infos zur Vorbereitung auf euer Minishooting

Hallo zusammen

Ich freue mich sehr, dass ihr bei den Weihnachtsminishootings 2022 dabei seid!  Hier findet ihr alle Informationen zur Vorbereitung:

Dauer des Shootings: 15-20 Minuten

Fotos: 5 Fotos digital, Auswahl übernehmt ihr selbst per Onlinegalerie

Zusatzfotos: plus 20 CHF pro Foto

Kosten: 220 CHF – bitte unbedingt bar mitbringen!

Ort: In der Luberzen 40, 8902 Urdorf

Parkieren: Parkplätze Nr. 1 & 2 links vom Haus sind für Photo-motions reservier. Ausserdem sind vor dem Haus 5 Besucherparkplätze.

Weihnachstminishooting Zürich 2022
Weihnachtsshootingaktion 2022
X-mas Minisession Zurich 2022

Ablauf: Ich habe die Shootings zeitlich sehr knapp kalkuliert. Es ist daher ganz wichtig, dass ihr pünktlich zum Shootingbeginn oder am besten etwas früher da seid, da im Anschluss direkt die nächste Familie kommt. Während den Shootings bin ich telefonisch meistens nicht erreichbar. Bitte kommt direkt hoch in den 2. Stock. Im Eingangsbereich sind Sessel und ihr könnt euch ggf. noch im „Babyzimmer“ umziehen.

Schuhe und Jacken bitte bei der Garderobe platzieren.

Dekoration und passende Kleidung: Ich werde 2 Weihnachtssets vorbereiten, die ihr beide nutzen könnt. Beide Sets sind dieses Jahr im Outdoorstil mit „Schnee“.

Bitte plant daher auch Schuhe für die Shootings mit ein. Die Schuhe möglichst winterlich wählen, damit es realistisch wirkt und die Farbe auf das Outfit abstimmen. Bitte auf saubere Schuhe (inkl. Sohle) achten!

Auch die Kleidung sollte eher winterlich ausfallen. Bitte keine dicken Winterjacken tragen (evt. einen dünnen Wintermantel). Dicke Pullover, Strickjacken, Strickkleider und ähnliches passen gut. Evt. auch einen Schal oder eine hübsche Kappe mitbringen.

  1. Set: Dieses Set eignet sich nur für Kinder und Babies. Es ist eine Winterlandschaft mit Tannenbäumen und einem Briefkasten mit der Aufschrift „Letters for Santa“. Der Briefkasten ist mintgrün. Mitgrün, rot, und Pastelltöne passen hier am besten. Bitte keine weissen Sachen tragen, dann wirkt es zu eintönig, ein bisschen Farbe ist erwünscht.
  1. Set: Diese Set ist für alle, also auch für Familien geeignet. Es ist ein winterlich dekoriertes Haus im Hintergrund. Es passenViolett/Blau/Rosa/Grau/Natur/Cremetöne.  Oberteile bitte nicht zu dunkel auswählen.

Da die Zeit knapp kalkuliert ist kommt bitte direkt im passenden Outfit ins Studio. Ich empfehle generell schlichte Outfits ohne viel Muster und Aufdrucke. Wichtig ist auch, dass ihr farblich zusammen passt.

Nach dem Shooting: Den Link zur Auswahl Online Galerie bekommt ihr per Mail innerhalb der nächsten 3 Tage. Bitte wählt dort innerhalb einer Woche eure 5 Lieblingsfotos aus, indem ihr diese grün markiert.

Wenn ihr mehr als 5 Fotos bestellen möchtet ist das kein Problem, ich berechne 20 CHF pro zusätzlichem Foto und kann euch für dieses Fotos eine Rechnung per Email senden. Bitte informiert mich per Mail, sobald eure Auswahl definitiv ist.

Sobald ich die Fotos fertig bearbeitet habe, sende ich euch dann einen neuen Link zur Downloadgalerie mit den bearbeiten Fotos. Bitte habt Verständnis, dass ich für die Bearbeitung etwas Zeit benötige, es kann gut auch mal 14 Tage dauern.

Verwendung der Fotos: Ich freue mich sehr, wenn ich Fotos von den Minishootings anonym auf meiner Homepage und auf Social media zeigen darf. Wenn ihr gegen die Veröffentlichung eurer Fotos seid, schreibt mir bitte direkt ein kurzes Mail, dass ihr damit nicht einverstanden seid, ansonsten gehe ich davon aus, dass ich die Fotos verwenden darf. Ein herzliches Danke schon mal an alle, deren Fotos ich zeigen darf.

Ich freue mich auf euch!

Shootingkaktion Weihnachten 2022
Addresse:

In der Luberzen 40, 8902 Zürich Urdorf

phone:

076 200 17 31

Empfehlen
  • Facebook
Share
Getagged in
Jetzt buchen