Generationen Familienfotoshooting

Familienfotografie mit Grosseltern, Eltern und Kindern

Ein Generationen Familienfotoshooting ist eine besonders wertvolle Idee, weil die ganze Familie für die Session zusammen kommt und ihr wundervolle gemeinsame Momente als Erinnerung festhalten könnt. Endlich ist die komplette Familie mal vor und niemand hinter der Kamera! Wenn ihr euch entsprechend meiner Empfehlungen für ein Outfit für ein Familienshooting kleidet und meine Tipps zur Vorbereitung auf Familienfotos beachtet, passt ihr betreffend Stil und Farben alle super zusammen, was ganz wichtig für stimmige Fotos ist. Anstatt ein paar Schnappschüssen erhaltet ihr hochwertige Familienbilder und somit eine tolle Erinnerung. Bei Fragen zum Familien Fotoshooting könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Generationen Familienfotoshooting

Wer beim Familien Fotoshooting mit dabei sein kann

Alle Familienmitglieder auf lebendigen Familienbildern

Unabhängig vom Alter sind beim Generationen Familienfotoshooting alle willkommen: Baby, Kinder, Eltern, Grosseltern. Auch Gotti, Götti, Onkel oder Tante können eingeladen werden, beim Fotoshooting teilzunehmen. Natürlich kann auch euer Hund beim Familien Fotoshooting gerne mit dabei sein.

Ein Generationen Familienfotoshooting als Geschenk für Oma und Opa

Mit einen Familienshooting Freude und unvergessliche Erinnerungen schenken

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Geschenkidee für eure Eltern? Wie wäre es mit einem Geschenkgutschein für ein Familien Fotoshooting? Vielleicht könnt ihr euch auch mit euren Geschwistern zusammen tun und ein gemeinsames Geschenk machen. Viele Grosseltern freuen sich riesig darüber mit ihren Enkelkindern, Kindern und miteinander tolle Fotos machen zu dürfen.

Familienshooting Kinderfoto

Ein Outdoor Familienshooting

Beim Familien Fotoshooting in der Natur unvergessliche Momente festhalten

Je grösser die Gruppe, desto mehr Platz brauchen wir. Nicht nur darum empfehle ich ein Generationen Fotoshooting in der Natur zu machen. Ein Outdoor Familien Fotoshooting bietet viele Möglichkeiten sich zu bewegen und so entstehen die natürlichsten Bilder. Ich kenne viele schöne Locations für Familienshootings im Raum Zürich Limmattal.

Familienfotos im Studio

Ein Erlebnis für die ganze Familie

Je grösser die Gruppe, desto mehr Platz brauchen wir. Nicht nur darum empfehle ich die Familienbilder in der Natur zu machen. Ein Outdoor Familien Fotoshooting bietet viele Möglichkeiten sich zu bewegen und so entstehen die natürlichsten Bilder. Ich kenne viele schöne Locations für Familienshootings im Raum Zürich Limmattal.

Generationen Familienfotoshooting Zürich

Wie ein Fotoshooting mit mehreren Generationen abläuft

Ideen für lebendige Fotos mit der ganzen Familie

Während des Fotoshootings machen wir Einzelportraits, mehrere Gruppenfotos, Fotos von Grosseltern und Enkeln, Geschwisterfotos, Paarfotos, Kinderfotos und wenn gewünscht auch Einzelportraits. Ich gebe ich euch immer kleine Anweisungen und Tipps, am wichtigsten ist mir eine entspannte, lockere Atmosphäre. Mit ein bisschen Humor kann ein Fotoshooting mit der Familie viel Spass machen.

Preise und Konditionen für ein Generationen Familienshooting

Weil Erinnerungen eine Investition wert sind

Für ein Familienshooting mit max. 5 Personen berechne ich 450 CHF inkl. ca. 1h Fotoshooting und 15 bearbeiteten Fotos digital. Die Bilder könnt ihr nach den Shooting per Onlinegalerie selbst auswählen. Danach bearbeite ich die Fotos noch, inklusive einer Hautretusche. Für jede zusätzliche Person entstehen Zusatzkosten von 20 CHF. Wenn ihr eine sehr grosse Gruppe seid, könnt ihr mich auch für eine Offerte anfragen.

Informationen zum Fotoshooting

Du hast Interesse an Familienfotos und möchtest gerne mehr wissen?

Kinderfoto Natur

Du hast noch kein Shooting gebucht?
Sichere dir deinen Shootingtermin
Addresse:

In der Luberzen 40, 8902 Zürich Urdorf

phone:

076 200 17 31