Die 5 schönsten Ideen für Babybilder

Ein Besuch beim professionellen Babyfotografen: dein Neugeborenes auf liebevollen Babyfotos

Ein Babyshooting ist eine wunderschöne und wertvolle neue Erfahrung, darum habe ich dir die 5 schönsten Ideen für Babybilder hier zusammen gefasst. Die Geburt ist geschafft und endlich kannst du dein Neugeborenes in den Armen halten. Du bist stolze Mama von einem wundervollen kleinen Menschen. Vielleicht ist dein Baby ja auch noch garnicht auf der Welt und du planst das Babyfotoshooting schon im Voraus. Bei einem Babyshooting halte ich mit der Kamera wertvolle Erinnerungen an die wundervolle Anfangszeit mit deinem Baby fest. Es freut mich immer sehr, wenn ein Babyzimmer oder Kinderzimmer mit den Bildern dekoriert wird oder wenn die Aufnahmen für ein Baby Fotobuch oder Babykarten verwendet werden. Bestimmt findest du hier ein paar Ideen und Tipps für wunderschöne Bilder.


DIE 5 SCHÖNSTEN IDEEN FÜR BABYBILDER

Dein Baby auf dem Beanbag

Natürliche Babybilder: zeitlos und schlicht

Der Klassiker unter den Babyfotos: dein Kind fotografiert auf eine schönen Decke. Nichts lenkt vom Baby ab, ich verwende zarte Farben und weiches Tageslicht: Babyfotos auf dem Beanbag gehören zu jedem Babyshooting dazu. Wichtig, damit die Fotos harmonisch wirken ist das richtige Posing deines Babys.

Baby auf Decke Fotoidee

Körbe, Holzschalen, Hängematte & Co

Babyfotografie mit in stilvollen Requisiten

Mit schönen Requisiten für Babyfotografie, die deinem Kind nicht die Show stehlen, lassen sich tolle Aufnahmen machen. Die Auswahl in meinen extra Raum für Babyfotografie ist gross und du kannst selbst entscheiden, was dir am besten gefällt.

Baby auf Blume

Liebevolle Familienfotos im Gegen- Licht

Gefühlvolle Momente vom Babyfotografen festhalten lassen

Familienfotos gehören zu einem Babyshooting dazu. Ihr beide seid stolze Eltern, das möchtet ihr auf den Fotos sicher gerne zeigen. Auf Wunsch mache ich auch ein Bild mit Vater und Mutter jeweils einzeln zusammen mit dem Neugeborenen. Im Gegen- licht des Fensters entstehen die schönsten Fotos: gefühlvoll und authentisch.

Familienfotografin - Fotos im Gegenlicht

Nahaufnahmen von Händen, Füssen und Gesicht

Zarte Baby Details auf liebevollen Babybildern

Teil des Babyshootings sind immer auch Detailaufnahmen im Tageslicht von Hand, Gesicht und Füsschen. Diese lassen sich später auch sehr gut für eine Fotocollage oder die Babykarten verwenden. Diese Bilder haben als Erinnerung eine wichtige Bedeutung, da sie am besten zeigen wie klein zart und perfekt euer Neugeborenes ist.

Foto Hand Baby
Foto Gesicht Baby
Foto Fuss Baby

Emotionen auf Babybildern einfangen

Dein Nachwuchs auf Baby Fotos, die das Herz berühren

Euer Baby berührt euch im tiefsten Inneren, als Familienfotografin halte ich diese innigen Emotionen fest. Was gibt es Schöneres? Ein besonderes Babyfoto kann aber auch entstehen, wenn dein Neugeborenes gähnt, lächelt oder eine lustige Grimasse zieht.

Babylächeln

Die 5 schönsten Ideen für Babybilder

Das waren nun die 5 schönsten Ideen für Babybilder, ich habe natürlich noch viel mehr. Melde dich gerne für ein Fotoshooting mit deinen Neugeborenem bei mir, im Fotostudio in Zürich Urdorf steht alles für euch bereit. Ich freue mich auf euch!

Du möchtest gerne mehr über Babybilder erfahren?

Babybild schwarz weiss
Du hast dich für Babybilder entschieden?
Dann melde dich für ein Newbornshooting
Addresse:

In der Luberzen 40, 8902 Zürich Urdorf

phone:

076 200 17 31

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Photo-motions. Mehr Infos anzeigen.


Weiteres rund ums Thema Babyfotografie