Die 5 schönsten Ideen für Babybauchbilder

Inspirationen für stilvolle Schwangerschaftsbilder

Ein Babybauchshooting ist eine tolle Erinnerung und ich habe hier die 5 schönsten Ideen für Babybauchbilder für dich rausgesucht. Sicher ist deine Vorfreude auf dein Baby schon gross und mit einem Fotoshooting kannst du wertvolle Erinnerungen an deine Schwangerschaft festhalten. Möglichkeiten für Babybauchfotos gibt es viele. Bestimmt findest du hier ein paar Tipps und Ideen für deine persönlichen Schwangerschaftsbilder.


Die 5 schönsten Ideen für Babybauchbilder

Silhouette: Schwangerschaftsfotos im Gegenlicht

Wunderschöne Schwangerschaftsbilder in schwarz weiss

Besonders schön kommt dein Babybauch zur Geltung, wenn wir Fotos im Gegenlicht machen. Diese Aufnahmen gelingen am besten in schwarz weiss. Silhouettenfotos mache ich entweder vor einem Fenster im Fotostudio oder vor einem beleuchteten weissen Hintergrund. Du kannst dafür gerne einen schwarzen Body oder ein enges schwarzes Kleid von mir ausleihen. Auch ein grosser schwarzer Hut kann auf diesen Fotos sehr schön wirken. Du stehst oder sitzt seitlich und dein Babybauch ist so garantiert im Fokus.

Die 5 schönsten Ideen für Babybauchbilder

Babybauch Bilder – Dein Babybauch in Grossaufnahme

Schwangerschaftsbilder mit Händen, Ultraschallbild, Babyschuhen oder Kuscheltier

Der Klassiker: eine Nahaufnahme von deinem Babybauch ist bei mir immer Teil des Fotoshootings. Je nach Geschmack kannst du dafür noch ein passendes Accessoire von deinem Baby mitbringen.

Ideen Babybauchbilder

Zeitraffer – Deinen wachsenden Babybauch monatlich auf Bildern festhalten

Eine wertvolle Erinnerung an eine ganz besondere Zeit

Wenn du festhalten möchtest wie dein Babybauch innerhalb der 9 Monate wächst, kannst du einmal im Monat im Fotostudio vorbei kommen, um jeweils ein Babybauch Bild in der gleichen Kleidung, in einer ähnlichen Position, vor einem identischen Hintergrund zu machen. So kannst du wunderbar dokumentieren wie deine Kugel wächst und wächst. Das letzte Foto machen wir dann beim Baby Shooting mit deinem Jungen oder Mädchen im Arm.

Fotoshooting Schwangerschaftsverlauf
Fotoshooting Schwangerschaftsverlauf
Fotoshooting Schwangerschaftsverlauf
Fotoshooting Schwangerschaftsverlauf
Fotoshooting Schwangerschaftsverlauf
Fotoshooting Schwangerschaftsverlauf

Fliegende Schwangerschaftskleider

Mit einem besonderen Outfit deine Schwangerschaft in Szene setzen

Die wunderschönen Schwangerschaftskleider stehen im Fotostudio für dich zur Verfügung – oder ich bringe sie auch gerne mit zu deinem Babybauch Fotoshooting in der Natur. Mit ein bisschen Wind oder kommt Bewegung ins Kleid. Mit so einem Babybauchkleid kannst du dich eigentlich nur wunderschön fühlen – geniesse es!

Die 5 schönsten Ideen für Babybauchbilder

Babybauch Fotos in der Natur

Dein Outdoor Babybauchshooting on Location

Egal ob Frühling, Sommer oder Herbst oder- ja sogar im Winter ist es möglich Babybauchbilder in der Natur zu machen. Ob mit Familie oder alleine: in der Natur können wir wunderschöne Momente und die grosse Vorfreude auf dein Baby ganz natürlich festhalten.

Schwangerschaftsbilder in der Natur an der Limmattal

Die 5 schönsten Ideen für Babybauchbilder

Das waren nur die 5 schönsten Ideen für Babybauchbilder, ich habe natürlich noch viel mehr. Melde dich gerne bei mir und teile mir deine Wünsche und Ideen mit, dann können wir ein tolles Schwangerschaftsfotoshooting planen und deinen Babybauch wunderschön fotografieren.

Du möchtest gerne mehr über Schwangerschaftsbilder wissen?

Die 5 schönsten Ideen für Babybauchbilder
Du hast dich für Babybauch Bilder entschieden?
Dann melde dich für deine Schwangerschaftsfotos
Addresse:

In der Luberzen 40, 8902 Zürich Urdorf

phone:

076 200 17 31

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Photo-motions. Mehr Infos anzeigen.


Weiteres zum Thema Babybauchfotografie

DIE 5 SCHÖNSTEN IDEEN FÜR BABYBILDER

Schwangerschaftsbilder-faq

Babybauchfotos 5 vor 12