Babyfotograf zürich-faq

Baby Fotoshooting- Wann, wo, was, wieviel warum?

Babyfotograf Zürich-FAQ: hier findest du Antworten zu den wichtigsten Fragen zum Babyshooting mit deinem Neugeborenen. Während deiner Schwangerschaft kommt vielleicht irgendwann die Frage auf, ob es schön wäre dein Neugeborenes auf Babyfotos festzuhalten. Vielleicht interessierst du dich auch für Schwangerschaftsfotos und möchtest auch von dieser Zeit tolle Babybauch Bilder haben. Auf dieser Seite kannst du dich informieren und wenn du möchtest auch gleich direkt dein Babyfotoshooting oder eine Kombination aus Schwangerschafts- und Babyfotos buchen und von einem Rabatt profitieren.

Babyfotograf Zürich-faq
BABYFOTOGRAF ZÜRICH-FAQ
Babyfotograf Zürich-Faq

Wann Babyfotograf buchen und wann Fotoshooting mit Baby machen?

Wann Fotoshooting mit Neugeborenem buchen?

Am besten du buchst dein Babyfotoshooting schon während der Schwangerschaft. Du kannst mir gerne den errechneten Geburtstermin angeben und ich mache dir dann Terminvorschläge. So hast du deinen Termin bei mir sicher, auch wenn dein Kind sich nicht an unsere Planung hält und deutlich früher oder später geboren wird. Wenn es euch lieber ist bis zur Geburt zu warten, meldet euch bitte möglichst zeitnah nach der Geburt, ich gebe mir immer Mühe noch einen passenden Termin zu finden, kann das aber natürlich nicht garantieren.

Wann ist der beste Zeitpunkt für Babyfotografie?

Nach meiner Erfahrung als Babyfotografin gilt: je früher desto besser. Das beste Alter, um Bilder von deinem Baby zu machen, ist in der Regel innerhalb der ersten 14 Lebenstage (Ausnahmen sind Frühgeborene). So ist euer Kind am entspanntesten, da es noch viel schläft und du bekommst wertvolle Erinnerungen an die besonderen ersten Lebenstage deines Babys.

Wo werden die Neugeborenenfotos gemacht?

Die Bilder von deinem Baby fotografiere ich in meinem Fotostudio in Zürich Urdorf. Dort ist ein Raum extra für Baby Fotoshootings mit allen Requisiten und ein einem Beanbag für natürliche Babybilder eingerichtet.

Babyfotograf Zürich-fragen
Babyfotografie zürich-faq

Was erwartet mich beim Babyfotoshooting?

Was für Fotos bekomme ich?

Du bekommst Babyfotos in verschiedenen Posen, auf Wunsch mit oder ohne Requisiten. Ich weiss wie wichtig gemeinsame Fotos sind, darum mache ich in der Regel immer auch Familienfotos und beziehe ältere Kinder mit ins Fotoshooting ein, wenn sie das möchten. Im Fokus des Shootings steht aber immer dein Neugeborenes. Als Babyfotograf gehören für mich Detailaufnahmen von Händen, Füsschen und Gesicht deines Babys zum Fotoshooting dazu. Zur Babyfotografie gehören für mich auch Fotos von deinem Baby auf einer Decke in verschiedenen Positionen. Auf Wunsch kann ich dein Kind auch in unterschiedlichen Gefässen und mit dezentem Zubehör fotografieren.

Was soll ich zum Shooting mitnehmen?

Im Fotostudio in Zürich Urdorf ist alles für dein Babyfotoshooting vorbereitet: Decken, Tücher, Requisiten und Babykleider. Ihr müsst einfach passende Kleidung für euch mitnehmen. Vor dem Shooting erhaltet ihr ein Email mit allen Informationen, damit ihr euch gut auf das Shooting vorbereiten könnt.

Babyshooting Zürich-fragen
Babyfotografin zürich-faq
Babyfotoshooting zürich-faq

Wieviel kosten Babybilder im Fotostudio in Zürich Urdorf?

Ein Neugeborenenfotoshooting kostet 510 CHF. Das Newborn- Fotoshooting dauert ca. 2 Stunden und du erhältst nach dem Shootings 15 bearbeitete Bilder digital. Im Preis inklusive sind Bilder von deinem Baby einzeln in mehreren verschiedenen Set ups sowie auf Wunsch Bilder mit der Familie. Wenn du auch Erinnerungen an deinen Babybauch haben möchtest kannst du von einem Kombirabatt von 50 CHF profitieren, wenn du sowohl Schwangerschafts- als auch Babybilder bei mir machen möchtest.

Babyfotograf zürich-zwillinge

Babyfotograf Zürich-faq – Warum Newborn- Shooting bei Fotografin in Urdorf machen?

Nach über 10 Jahren Arbeit im Bereich Babyfotografie habe ich sehr viel Erfahrung mit Neugeborenen und weiss sehr gut, wie man sie am besten beruhigt und posiert, damit das Fotoshooting für alle eine schöne Erfahrung wird. Als Mama von zwei Kindern kann ich gut nachvollziehen wie es euch geht, wenn ihr gerade erst Eltern geworden seid und habe viel Verständnis. Im Studio steht alles zur Verfügung, was wir für euer Baby Fotoshooting benötigen. Es gibt diese besonderen Momente ich Leben und die Geburt eures Kindes ist sicher einer davon. Darum sind Erinnerungen in Form von Bildern so wertvoll.

Informationen zum Thema

Du hast Interesse an einem Babyfotoshooting  und möchtest gerne mehr wissen?

Fotograf-Newborn-zürich-faq
Babyfotografin Jana Sprunger
Du hast dich für Babyfotos entschieden?
Dann melde dich für deinen Shootingtermin
Babyfotografie zürich-faq

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Photo-motions. Mehr Infos anzeigen.

Addresse:

In der Luberzen 40, 8902 Zürich Urdorf

phone:

076 200 17 31